17.01.2018 | Ordentliche Generalversammlung der VOG Schieferstollen Recht am 09. Februar 2018

Viel Neues fürs Jahr 2018!

Werte Vereinsmitglieder(innen),

Werte Leser(innen),

Die VoG. Schieferstollen Recht lädt am Freitag, dem 09. Februar um 20:00 Uhr zu ihrer ordentlichen Generalversammlung ins Empfangsgebäude des Schieferstollens Recht ein.

Auf der Tagesordnung stehen der Tätigkeits- und Kassenbericht. Es werden einige Neuerungen und Änderungen bekanntgegeben, sowie auch Neuwahlen einiger Vorstandsmitglieder stattfinden. Zudem werden einige Veranstaltungen des Jahres 2018 mitgeteilt,  die von großem Interesse sein dürften.

Interessierte sind herzlich zu unserer Generalversammlung eingeladen. Auf diesem Weg können sie erfahren, worin die Arbeit in unserer Vereinigung während eines Jahres besteht und dass das Projekt „Schieferstollen – Blausteinmuseum“ keineswegs ein Selbstläufer ist.

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Bergwerksführer (DE, FRZ, NDLS oder ENGL), die ihr Wissen an unsere Besucher weitergeben.  Wenn Sie Interesse haben, Bergwerksführer im Besucherbergwerk Schieferstollen Recht zu werden, so melden Sie sich bitte bei uns, nach der Generalversammlung oder jederzeit per Mail/ Telefon.

Wir würden uns sehr freuen, so viele wie möglich von euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen, da wir Vieles, auch Interessantes, mitzuteilen haben!

Mit herzlichen Grüßen,

Didier Landers