[Translate to Français:] 29.03.2020 Neue Massnahmen Covid19

Neue Massnahmen Covid19

„Sehr geehrte Freunden des Schieferstollen Rechts, Liebe Touristen“

Laut Beschluss der belgischen Regierung (COVID 19)  bleibt der Zugang zum Schieferstollen Recht  für Besucher vom heutigen Tag bis zum 19.April 2020 einschließlich geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Français

„Chers amis du Schieferstollen, chers touristes“

Suite à la décision du gouvernement belge (COVID 19), »La mine de Schiste de Recht « restera fermée, ce à partir de ce jour et jusqu’au 19 avril 2020.

Nous vous remercions pour votre compréhension

Nederlands

« Geachte vrienden van de Leisteenmijn, lieve Touristen »

Zoals gisteren van de belgische regering besloten wordt (COVID19), moeten wij  de “Leisteenmijn”vanaf vandag tot de 19.april 2020 inbegrepen sluiten.

Wij open op U begrip

„Sehr geehrte Freunden des Schieferstollen Rechts, Liebe Touristen“

Laut Beschluss der belgischen Regierung (COVID 19)  bleibt der Zugang zum Schieferstollen Recht  für Besucher vom heutigen Tag bis zum 03.April 2020 einschließlich geschlossen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Français

„Chers amis du Schieferstollen, chers touristes“

Suite à la décision du gouvernement belge (COVID 19), »La mine de Schiste de Recht « restera fermée, ce à partir de ce jour et jusqu’au 03 avril 2020.

Nous vous remercions pour votre compréhension

Nederlands

« Geachte vrienden van de Leisteenmijn, lieve Touristen »

Zoals gisteren van de belgische regering besloten wordt (COVID19), moeten wij  de “Leisteenmijn”vanaf vandag tot de 03.april 2020 inbegrepen sluiten.

Wij open op U begrip

06.02.2020 | Ordentliche Generalversammlung der VoG Schieferstollen Recht am Freitag 07. Februar 2020

Werte Leser(-innen),
Werte Freunde des Schieferstollen & Blausteinmuseum Recht

Die VoG. Schieferstollen Recht lädt am Freitag, dem 7. Februar 2020 um 20:00 Uhr zu seiner ordentlichen Generalversammlung ins Empfangsgebäude des Schieferstollen & Blausteinmuseum Recht ein.
Auf der Tagesordnung stehen der Tätigkeits- und Kassenbericht des vergangenen Jahres, Neuwahlen, usw. Auch werden einige Highlights des vergangenen Jahres beleuchtet und zukünftige Projekte in näherer und fernerer Zukunft angekündigt, die von großem Interesse sein dürften. Auf diesem Weg können alle erfahren, worin die Arbeit in unserer Vereinigung während eines Jahres besteht.
Alle Interessierten sind zu dieser Generalversammlung herzlichst eingeladen und es würde uns sehr freuen, so viele wie möglich von euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen, da wir Vieles, auch Interessantes, mitzuteilen haben.

Wir würden uns sehr freuen,
Mit herzlichen Grüßen,

Didier Landers